Vor kurzem angesehene Produkte

Folge uns:

ab 95 € kostenlose Lieferung innerhalb von Deutschland

Bezahlung mit PayPal Mastercard Visa Sepa American Express Discover

Shopping Cart

  • No products in the cart.
Image Alt
Philosofint
/Philosofint

Hej

Ich heiße Sofie und komme aus Schweden – daher auch der Name SOFINT, was „so schön“ bedeutet 🙂
Seit über 20 Jahre lebe ich jetzt schon in Bayern mit Mann, Kindern und Hund. Aber die schwedische, naturnahe Lebensart, wird immer einen großen Teil meines Herzens einnehmen.
Das Thema Nachhaltigkeit finde ich sehr wichtig und es ist toll, dass man Produkte produzieren und kaufen kann, die nicht um die halbe Welt transportiert werden müssen.

Seit einigen Jahren nähe ich überwiegend Kinderkleidung und jetzt habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
Ich freue mich schon riesig auf die neue Herausforderung und ich hoffe, dass ich Dich mit meiner neuen Kollektion überzeugen kann.

Liebe Grüße

Sofie

 

X