Folge uns:

ab 95 € kostenlose Lieferung innerhalb von Deutschland

Bezahlung mit PayPal Mastercard Visa Sepa American Express Discover

Shopping Cart

  • No products in the cart.
Image Alt
Blog
/Blog

9. Dezember 2020 - Unsere neue Walkkollektion ist ein voller Erfolg geworden. Das freut uns natürlich sehr! Aus dem Grund haben wir das Angebot in unseren Shop durch individuell zusammenstellbare Kombinationen erweitert, damit jeder genau das bekommt, was er sich wünscht.

9. Oktober 2020 – Nach sechs wunderschönen Wochen und 900 km Wanderung auf dem Jakobsweg, sitze ich wieder in Augsburg vor meiner Nähmaschine – mit neuer Kraft und vielen neuen Ideen. Ich freue mich schon! Sofie von Sofint

2. Juli 2020 - Er besteht aus 100% reiner Baumwolle und ist dadurch nicht dehnbar. Früher kannte man Musselin nur als Mulltücher für Babys und Klein-Kinder. Sie wurden (und werden immer noch!) als Spucktücher oder Stoffwindeln verwendet. Heute wissen wir, dass

13. Mai 2020 - Nicht nur die Gründung der Firma SOFINT war in der letzten Zeit aufregend – vieles hat sich natürlich auch um das Thema Corona gedreht und wir haben schon viele Behelfs-Masken genäht! Nichtsdestotrotz hoffen wir natürlich, dass Ihr alle

6. März 2020 - SOFINT näht die Kleidungen und Accessoires erst nach Bestelleingang. Die abgebildeten Artikeln sind nur Beispiele wie es aussehen kann d.h. Du hast immer die Möglichkeit Deine eigenen Ideen einzubringen! Ist Deine Wunschfarbe nicht aufgelistet? Gib uns

31. Januar 2020 - Nach vielen langen Tagen und Nächten können wir endlich die Website sofint.de livestellen! Hier verkaufen wir handgenähte Baby- und Kinderkleidung, Stoffe und kleine Accessoires. Täglich werden neue Artikel eingebaut, es lohnt sich also immer wieder reinzuschauen. Wir

Am 1. Dezember 2019 habe ich endlich das Gewerbe angemeldet! Ich bin auf die Zukunft gespannt und ich freue mich schon riesig über die neue Herausforderung :)

X